Die Idee.

"Mittel- und langfristig finanziell vorteilhafter Standort für alle beteiligten Unternehmungen"

Nachhaltige Finanzierung durch möglichst hohen Eigenkapitalanteil. Keine Luxus- bzw. Prestigebauten, sondern zweckmässige und realistische Gebäudeinfrastrukturen.

"Nutzung von Synergien"

Kostenreduktion und Optimierung durch Zusammenlegung einzelner prozessrelevanten Arbeitsbereiche und Infrastrukturen. Begegnungszonen für Mitarbeitende aller Aufgabenbereiche und Führungsstufen. Gemeinsame Kunden- und Technologiepflege.

"Attraktiver Arbeitsplatz"

Moderne und zeitgemässe Arbeitsplätze, welche den hohen Ansprüchen der Mitarbeitenden genügen. Dabei soll der Fokus auf Funktionalität, Originalität und Individualität gerichtet sein. Durch gute Ideen, unkonventionelle Lösungen und hohes Mitspracherecht sollen Firmenidentifikation und Zufriedenheit am Arbeitsplatz garantiert sein. ZESY ist auch ein Ausbildungsort für alle FREY+CIE-Unternehmungen.

"Ausstrahlung"

ZESY soll bescheiden aber eindringlich nach aussen strahlen und die fachlichen sowie sozialen Qualitäten der Teams projizieren. ZESY soll bestenfalls auch ein Ort der Begegnungen werden und hat einladende und anziehende Wirkung. Dazu sollen entsprechende Räume und Infrastrukturen vorgesehen werden.